Donnerstag, 24. Mai 2018

Binäre Optionen verbot Beschlossene Sache? Hier Erfahren Sie mehr!



Binäre Optionen werden am 2.06 Verboten .... Hier erfahren Sie mehr zu den Auswirkungen und Alternativen!

Das ESMA binäre Optionen Verbot tritt am 2.06 diesen Jahres in Kraft, wobeie s sich ausschließlich auf in der EU regulierte Broker bezieht, und vorerst ledigich für 3 Monate wirksam ist!

Danach ist es EU Brokern nicht mehr gestattet, binäre Optionen anzubieten! Das gilt aber nicht für nicht EU Broker wie Finmax (in Russland) und Marketsworld (Ile of Man) Finmax zum Beispiel! (Risikohinweis Beachten!)

Eine andere Möglichkeit ist der Umstieg auf Forex,CFD oder ähnliches - dazu finden Sie hier meinen 7 Tages Kurs ... Hier CFD Crashkurs Runterladen!

Meiner Meinung nach führt das Verbot binärer Optionen der ESMA vorwiegend dazu, das Broker aus anderen Ländern, die nicht so gut kontrolliert sind, mehr Kunden bekommen. Einen Wirklichen Schutz des Traders kann ich hier nicht wirklich erkennen!

Verschärfte Risikowarnungen, eine Begrenzte Kontogröße usw wären viel effektivere Maßnahmen zum Schutz des Traders, oder was halten Sie vom Verbot binärer Optionen in Europa?

Planen Sie mit BOs aufzuhören oder suchen Sie alternativen? Ich Freuen mich über Ihren Kommentar, abonnieren Sie meinen Kanal für mehr Infos in wenigen Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen