Donnerstag, 5. Juli 2018

Verbot Binärer Optionen - Die Binäre Optionen Zukunft

Binäre Optionen wurden am 2.07.2018 in der EU komplett verboten, bzw. um genauer zu sein, den Brokern, die in der EU reguliert sind, ist das Anbieten binärer Optionen an nicht professionelle Trader verboten worden! Im Folgenden Video sehen Sie mehr über das Bafin Verbot binärer Optionen sowie über die Zukunft binärer Optionen sowie mögliche Alternativen für EU Trader!


Hier Mehr zu den Binären Optionen Alternativen Erfahren!



Was halten Sie vom Verbot binärer Optionen? Ist es sinnvoll oder eher ein Schuß in den Ofen? Meiner Meinung nach, führt es lediglich zum "abwandern" der Trader zu nicht EU Brokern, was die Sicherheit für die Trader nicht wirklich verbessert! Wer weiterhin binäre Optionen Handeln will, dem rate ich mal Finmax auszuprobieren!



Hier finden man gute Charts, einen geringen Mindesteinzahlungs und Handelsbetrag und eine große Kollektion an Videos zum Thema! Mehr zu Finmax finden Sie in diesem Video oder auf meiner Webseite : http://de.binary-options-pro.com



Ich Bedanke mich fürs Zuschauen, und Freue mich über Ihre Kommentare und Anregungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen