Montag, 17. September 2018

Pocket Option Leiter Optionen Trading - PocketOption Test - Binäre Optionen leiter Tutorial

Willkommen zu meinem Video über die neuen Funktionen bei Pocket Option, einem relativ neuen Anbieter für binäre Optionen, der vorallem nach dem Verbot in der EU an großer Bekanntheit erlangt hat!  Sehen Sie in diesem Zusammenhang auch mein erstes Video zu Pocket Option in meiner Pocket Option Broker Erfahrung!



Leiter Optionen bieten durch die Möglichkeit das Risk/Reward Verhältnis anzupassen eine gute Möglichkeit, mehr aus seiner Strategie rauszuholen, oder gehandelte Positionen abzusichern! Pocket Option bietet Leiter Optionen im Bereich von 1 - 30 Minuten an, was auch für kurzfristiges Handeln neue Möglichkeiten bietet!

Insgesamt bin ich mit Pocket Option sehr zufrieden soweit, es empfiehlt sich allerdings die PO Charts zu nutzen, da die Kurse bei Pocket Option sich aus dem Spread und dem aktuellen kurs zusammensetzen, und daher geringfügig von Metatrader-kursen abweichen können!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte meinem Video oder meinem detailierten Testbericht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen