Donnerstag, 22. November 2018

🥇 Ayrex Test 🥇 Ayrex Strategie Deutsch - Schnellster Broker für Binäre Optionen



Meine Erfahrung mit Ayrex ist durchgehend gut bisher. Allerdings handel ich vorwiegend bei Pocket Option und Finmax! Ayrex ist wahrscheinlich der schnellste Broker für binäre Optionen wenn es um die Trade Ausführung geht, und damit perfekt für 30 oder 60 Sekunden binäre Optionen geeignet! (Risikohinweise beachten!)

Das Chartsystem von Ayrex ist ok soweit, zusätzlich ist die Nutzung vom Metatrader empfehlenswert! Der Support von Ayrex sowie die Auszahlungen verlaufen problemlos, allerdings gestaltet sich die Einzahlung schwierig! In Europa sind lediglich fasapay und Union pay eine Option, Kreditkarte nur ausserhalb von Europa!

Ayrex bietet eine gute Android Trading App zum Handeln vom Smartphone aus, hier sollte mindestens Android 4 instaliert sein! Neben schnellen binären Optionen bietet Ayrex zusätzlich No Touch und Touch optionen, sowie längerfristige binäre Optionen bis zu einer Stunde!

Ich nutze Ayrex seit ca. 1.5 Jahren, wenn auch mit langer Pause (Ayrex hat wenigstens keine Inaktivitätsgebühr!).

Unterm Strich bin ich mit Ayrex recht zufrieden, nicht zuletzt wegen der schnellen, automatischen Auszahlungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen