Samstag, 4. August 2018

Binäre Optionen Broker Vergleich 2018 |Bester Broker für EU | High Low Alternativen

Auf der Suche nach einem guten binären Optionen Broker der auch nach dem binären Optionen verbot noch Trader aus der EU akzeptiert? Dann Sehen Sie das foglende Video und erfahren Sie mehr über die besten 3 Alternativen zu IQ Option und anderen EU Brokern!


Binärer Optionen Broker Vergleich für 2018  - In diesem Video vergleiche ich die 3 besten Broker, die für binäre Optionen Trader in der EU noch geblieben sind! High Low ist der erste nicht EU Broker, der auch keine EU Bürger mehr akzeptiert! Als beste Alternativen  finden Sie im Video :

Finmax - Bietet binräe Optionen und CFDs, guten Support  und eine gute Oberfläche ... Mehr dazu in diesem Beitrag!
Pocket Option - Bietet sehr hohe Auszahlung, viele Kryptowährungen, geringe Mindesthandels und EInzahlungsbeträge und vieles mehr - allerdings nur sehr begrenzte Auslaufzeiten!
Spectre AI - Ist vielleicht die beste Alternative - erste dezentralisierte Handelsplattform für binäre Optionen! (Hier kostenlos testen!)

In diesem Video finden sie meinen Vergleich für binäre Optionen Broker, die nach eigener Aussage weiterhin EU Trader akzeptieren! Ich kann natürlich nicht garantieren, das dies nciht doch nachträglich geändert wird!

Ich Freue mich über Ihr Kommentar, Ihre Erfahrung oder ein simples Like für dieses Video, sollte Ihnen dieses Weitergeholfen haben! Vergessen Sie nicht meinen Youtube Kanal zu besuchen und sich weitere Videos anzuschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen