Samstag, 18. August 2018

Ethereum Kaufen Anleitung & Spectre AI Einzahlung - Cex IO Erfahrung



Ethereum Kaufen CexIO .. Hier Klicken und Konto Eröffnen! Mehr zu SpectreAI finden Sie in meinem Spectre AI Erfahrungsbericht!

In diesem Video zeige ich Ihnen, wie man über Cex Io, eine bekannte und vertrauenswürdige Kryptobörse, Ethereum erwirbt, an sein Wallet schickt, und schließlich eine Einzahlung bei Spectre AI tätigt! Mehr zu Spectre AI, die erste dezentralisierte Börse für CFDs und binäre Optionen finden Sie in meinem Video hier auf dieser Seite!

Cex.Io bietet eine Vielzahl an Kryptowährungen und Token zum Handel an, ausserdem bietet Cex IO eine relativ einfache Möglichkeit mit Kreditkarte oder Banküberweisung Kryptowährungen zu kaufen!

Weitere Möglichkeiten zum Erwerb von Kryptowährungen wären Hodly oder Coinbase zum Beispiel!

Als persönliches Wallet empfehle ich für Ethereum das MyEtherWallet - Hier kann man sehr einfach sein neues Wallet erstllen, und behält auch die volle Kontrolle darüber! Mehr dazu finden Sie auf der offiziellen webseite

Um bei Cex IO Ethereum kaufen zu können, ist eine Identitätsbestätigung erforderlich, ist diese erstmal durchgeführt, steht dem Ethereum Kauf nichts mehr im Wege!

Ich hoffe dieses Video hat Ihnen soweit weitergeholfen, Bei Fragen oder Anregungen hinterlassen Sie mir einfach weiter unten ein Kommentar! Ich freue mich über Ihr Like und das Teilen dieses Videos auf den Sozialen Netzwerken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen